• Jobs Job bei BB Stuck GmbH

BB Stuck GmbH

Aldingen

Handwerk

Aldingen

Fachbauleiter (m/w) BB Stuck GmbH Aldingen Eine saubere Vorplanung garantiert den bestmöglichen Erfolg Ihrer Projekte; eine Vorkalkulation auf Basis tatsächlicher Massen, ermöglicht Ihnen eine verlässliche Kostensicherheit zur Projektüberwachung.

Wir Stellen Ein : Fachbauleiter (m/w) Die Gmbh Sieht Vor Einen Weiteren Fachbauleiter Zur Abwicklung Ihrer Aufträge Im Projektbau Einzustellen In Unserem Team Freuen Wir Uns Ebenso Auf Bewerbungen Von Berufseinsteigern Wie Auch Von Erfahrenen Bauleitern Wünschenswerte Ausbildung: Abschluss Bauingenieur Bautechniker-ateur Stellenbeschreibung: Eine Saubere Vorplanung Garantiert Den Bestmöglichen Erfolg Ihrer Projekte  Ihre Aufgaben Umfassen Daher Die Ausführliche Besprechung Des Bausolls Mit Den örtlichen Bauleitern Prüfung Der Leistungsverzeichnisse Sowie Auch Die örtlichen Bedingungen In Bezug Auf Vorleistungen Und Termine Eine Vorkalkulation Auf Basis Tatsächlicher Massen Ermöglicht Ihnen Eine Verlässliche Kostensicherheit Zur Projektüberwachung Die örtliche Betreuung Unseres Gewerblichen Personals Pünktliche Materialbestellungen Stetige Qualitätskontrolle Sowie Die Zeitnahe Abrechnung Unserer Leistungen Sind Ebenso Ein Hoher Garant Zu Einem Erfolgreichen Baustellenabschluss Bei Unseren Teamsitzungen Erhalten Sie Das Notwendige Feedback Zur Verringerung Des Vorkommenden Fehlerpotenzials Findung Von Detaillösungen Sowie Besprechung Der Aktuellsten Vorkommnisse Unser Angebot: Zur Ausgeschriebenen Stelle Gehört Neben Einem Auch Zur Privaten Nutzung Vorgesehenen Pkw Ein Internetfähiges Smartphone Der Neueren Generation Gehalt Nach Vereinbarung Wir Erwarten Ihre Aussagefähige Bewerbung  Per Post Oder Per Email An: Gmbh Nagelsee 2 78554 Aldingen Tel: 07424- 60 931 100 Mobil: 0151- 270 267 23 Email: Info@-de Www-de BauleiterBauleitungBauLeitungProjektleiterBauingenieurIngenieurBautechnikerBautechnikTechnikTechnikerStuckateurProjektbauKalkulatorBaukalkulatorStuck Fachbauleiter (m/w) Eine Saubere Vorplanung Garantiert Den Bestmöglichen Erfolg Ihrer Projekte Eine Vorkalkulation Auf Basis Tatsächlicher Massen Ermöglicht Ihnen Eine Verlässliche Kostensicherheit Zur Projektüberwachung Aldingen BauleiterBauleitungBauLeitungProjektleiterBauingenieurIngenieurBautechnikerBautechnikTechnikTechnikerStuckateurProjektbauKalkulatorBaukalkulatorStuck

BB Stuck GmbH (Aldingen)

BB Stuck GmbH (Aldingen)

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Servicetechniker (m/w/d)
   TEKADOOR GmbH (Winterbach)